snowboardboerse.ch Links

 

 

Hier entsteht eine Sammlung von Links rund ums Snowboarden.
Hast Du einen coolen Link: sofort mailen.
Bedingungen, dass der Link hier aufgenommen wird:
...hat etwas zu tun mit Snowboarden
...es gibt die Möglichkeit dort unseren Link zu platzieren.

Shops:

Frema.jpg (2752 Byte)Die langjährige Geschäftsphilosophie "miteinander/ füreinander" erfüllt mit seiner persönlichen Atmosphäre auch Deine Erwartungen. Eine Firmen-Philosophie zu haben ist gut, sie zu leben ist besser. Leben heisst: sie täglich nach innen und aussen zu praktizieren - angefangen vom "Guten Morgen" bis hin zum "Gute Nacht". Unser Ziel ist es, klein aber fein zu sein. Als kleiner Anbieter ist es uns möglich auf die Wünsche und Träume aller einzugehen. Darum bieten wir unseren Kunden nur speziell ausgewählte Reisen und Erlebnisse. Bist du Snowboarder, Wellenreiter oder Kitesurfer, der den Wurzeln des Sports folgen will? Wir bieten ausgesuchte Weekends, Reisen, Camps und Ferien an
www.little-shop.ch Hier finden Sie ein grosses Sortiment von über 1'400 Artikeln. Vertreten ist alles rund um den PC, Netzwerk, Multimedia und Kommunikation... und dies erst noch günstig!

 

Camps:

Snowboarden ist nicht nur irgendeine Freizeitbeschäftigung, Snowboarden ist eine Lebensart, ist untrennbar verbunden mit einem intensiven Lebensgefühl, mit Werten wie Freiheit, Weite, Naturerleben, sich selbst erfahren in Grenzsituationen, Verlässlichkeit, Freundschaft. Unsere Camps pflegen diesen Spirit und lassen ihn intensivst spürbar werden. Erlebnisse und Erfahrungen die man mit Gleichgesinnten macht, potenzieren sich in ihrer Intensität: geteilte Freude ist nicht nur doppelte, sondern vielfache Freude! 

 


Lawinenkurse Spass und Sicherheit bilden eine Einheit Wir erklären alle risikorelevanten Faktoren und zeigen, wie man sich ohne grosse Gefahr abseits der Pisten bewegt. Die Highlights der Kurse sind natürlich verrückte Abfahrten in ausgewählten Freeridegebieten

 

 


Börsen:.

Kaufe und verkaufe Dein gebrauchtes Snowboard-, Skateboard- und Surf Equipment
Ort Messehalle 9 in Zürich Oerlikon
Datum Sonntag, 28. Oktober 2007
offen von 12.00-17.00 Uhr Eintritt CHF 5.-

Frema.jpg (2752 Byte)21. Snowboard-Börse (wir haben uns entschlossen unseren Nachahmer das Feld zu überlassen) deshalb war 2006 die 20igste und somit letzte Snowboardbörse des Gründers durchgeführt worden.

 

Verzeichnis:.

Die Plattform für das Aargauer Gewerbe!Die Plattform für das Aargauer Gewerbe
http://www.kmu-aargau.ch
Warum Firefox?